Windows 3PunktMittelalter

Screenshotmichaelv

Auf der echt gut gemachten Seite von Michael Vincent werden die Geister der “Dark-Ages of Computing” beschworen. 

Sieht aber doch irgendwie zum Fürchten aus. Wer nicht die Gnade der späten digitalen Geburt geniesst und oben bebilderte “Benutzer”-Oberfläche noch zu nutzen versuchte, wird wohl – wie ich – fürchten, dass gleich der Bildschirm blau wird. Ausserdem tauchen gerade Begriffe wie “autoexec.bat” und “config.sys” wieder in meinem Gedächtnis auf. Oh Mann, schnell weg hier.

Gefunden bei spreeblick.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen