Wir sind abgezockt und cool


Böse Beichte eines Börsianers
[…]Ein Londoner Finanzjongleur macht öffentlich klar, wie die Börsen die Welt sehen – und versetzt das Netz in Wallung.

Wir sind schon ganz schön abgezockt und cool. Wir überlassen solchen Jungs (siehe Video, unten) die Welt und hoffen, dass uns die ehemalige Tafelwisch- und Streber-Fraktion aus längst vergessenen Schultagen (heute Politiker genannt), den Tag rettet. Ja, klar. Frau Merkel hat einen Plan, aber den hatte General Custer auch.


Trader on the BBC says Eurozone Market will crash – YouTube

»The governments don’t rule the world. Goldman-Sachs rules the world.«

Egal.

Wir sind schon ganz schön abgezockt und cool.
Wir sind schon ganz schön abgezockt und cool.
Wir sind schon ganz schön abgezockt und cool.
Wir sind schon ganz schön abgezockt und cool.*

Wenn ich das Spiel richtig kapiert habe, sollten wir jetzt darauf wetten, ob Rettungsschirme den Insassen helfen, wenn das Flugzeug von Terroristen entführt wird.

* = Trancezustand durch ständige Wiederholungen; stärkt den Glauben an Wunder

 

PS: Wollte zunächst schreiben »Wir werden abgezockt, ganz cool.« Pffffh, so’n Quatsch.

Kommentar verfassen