10 Dinge, die ich mag

… auch wenn mir die Birne brummt, und jeder verdammte Hohlraum in meiner Birne verschleimt ist (bevor irgendjemand in die Kommentare hämmern kann, dass das ja wohl viele sein müssen, mache ich es lieber selber:) … und das sind verdammt viele.

 
Ding 1:
 
Ding 2:
[youtube http://www.youtube.com/watch?v=Q1PU3FKOrDs?wmode=transparent]
 
Ding 3:
 
Ding 4:
Ding 5:
Das könnte ich auch. Also, echt jetzt. Das Material ist vorhanden.
 
Ding: 6:
 
Ding 7:
 
Ding 8:
 
Ding 9:
 
Ding 10:
 
Eine Sache noch. Tippt jetzt ganz schnell folgende Adresse in Eure Browserzeile (nach dem http://) und haut dann sofort die Enter-Taste:

 

 
asdflkjhasdflkjhasdflkjhasdflkjhasdflkjhasdflkjhasdflkjhasdflkj.com

Wer „Copy-and-Paste“ nutzt ist doof und kriegt dicke Pickel unter die Zunge.
 
Ich mach jetzt weiter die Papiertaschentuchindiustrie reich.

1 Kommentar zu „10 Dinge, die ich mag“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen