I want it frozen

Media_httpwwwkreuznac_pcjcy

via kreuznach-blog.de (Details zur Veranstaltung)

Das klingt nach 'ner Menge Spass direkt vor der Haustüre. Habe kurz (sehr kurz) überlegt, ob ich da vielleicht sogar mitmachen sollte, aber *ähem* mein Blues-Brothers-Outfit ist *ähem* derzeit leider in der Wäscherei. *hust*

skitched-20100112-162308.jpg

Der Stausee-Iceberg-Cup 2010 vom Fördervein der Feuerwehr in Niederhausen ist eine tolle Idee ist, aber ich muss doch nebenbei mal bemerken:

I hope the lake freezes over again:
 

Dann könnte man ja kurzfristig ein Bikini-Schlittschuhrennen veranstalten. *hüstel*

5 comments

  1. Ohh,nee! Da mach ich nicht mit! Bei den vielen Mäddels, die sich da auf dem Iceberg lümmeln gibt es nachher noch Probleme mit meiner Regierung!

  2. PS: Bild anklicken und Maus verschieben, sonst seht ihr die ja nicht alle !

  3. Bikini-Schlittschuhrennen, hä? Mir frieren allein schon bei dem Gedanken die ……….. ein. :->> ;-p

  4. Brrrrrr… ich kann das alles immer noch gar nicht glauben! Wer bitte springt denn in so eiskaltes Wasser??? Nicht mal im Traum würde mir das einfallen!PS @jo: Musst ja nicht als Blues Brother springen, tu’s doch zum Beispiel als… MC Hammer! 😉

ADD COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.