Sonntag ist Western-Tag

The Good, the Bad and the Ugly von Sergio Leone (deutscher Titel: Zwei glorreiche Halunken; fragt mich nicht, warum) steht auf meiner Western-Hitliste ganz oben, und drum ist auch die Morricone-Melodei, wie ich vermute, mittlerweile in meinen DNS-Strang eingebrannt.

Genau darum, und weil ich die Interpretation vom Ukulele Orchestra of Britain so klasse ist, finde ich das Video oben g-e-n-i-a-l.

4 comments

  1. Echt? Bei mir läuft’s einwandfrei. Das streamt sogar saugut, in Anbetracht der mir nur zur Verfügung stehenden geringen Bandbreite. Kabel – Problem? Warst Du mal direkt auf der Seite?

  2. Bei mir ist und bleibt es schwarz – hier und auf kewego.de – warum auch immer wissen die Götter des Kabelstranges!

  3. Na, da hat sich ja fast einer vor Lachen verpfiffen. 😉 Macht einen sympathischen Eindruck, die Truppe.

ADD COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.