Darth Vader wird Papst


Ich kann nicht anders! Ich muss einfach meine Tweets der letzten Tage hier mal zusammen fassen, denn ich will mich ja nicht loben, aber ich hab‘ ja wohl mindestens das Genre des SF-Witzes in Twitter völlig neu erfunden, und während alle auf einen neuen Papst warten, kann ich sagen: Ich hätte da einen Kandidaten. Doch, alles der Reihe nach. Bitte sehr:

Gleich zu Anfang mein Platz 1 meiner SF-Papst-Kreationen:

Ich würde sagen, das ist mein Platz 2:

Mit dem Spock-Witz auf Platz 1 meiner persönlichen Hitliste:

Ok, der nächste Tweet ist für fortgeschrittene SF- und Comedy-Fans. Ich sage nur »(T)Raumschiff Surprise«:

Ok, einer geht noch:

Muhahaha, ich weiß, das interessiert kein‘ Schwanz auf dieser Erde, was ich da für unterirdische Witze raus haue, aber – jetzt kommt’s – das ist mir, und meinem Kumpel Internet, to-tal-kack-egal. Ich hab‘ ein Schbass gehabt, ich kann’s keinem erzählen. Oder hab‘ ich gerade…?

Ich würde mich übrigens nicht beschweren, wenn Menschen, die bei Twitter sind auf die kleinen Fav-Sterne oben klicken, falls ihnen der ein oder andere Tweet zusagt. Danke.

Kommentar verfassen