Die Wahnvorstellung in Odernheim


img_2390

 

Ein kleiner Hinweis auf mein Lieblingsprojekt sei erlaubt:

„Darth Vader hat sich grad auf’s Damenklo verpisst,
weil Deine Stimmung heut wirklich unterirdisch ist.
Du sagst, heute wär‘ so’n Tag zum Zombies züchten.
Alter, ehrlich kein Wunder, dass die Leute vor Dir flüchten
…“
Wer sich schon in ähnlichen Situationen befand, sollte die unten beworbene Veranstaltung besuchen, denn dort erfährt er, wie er solche Situationen souverän meistert.
Außerdem bieten wir an diesem Abend noch kostenlos den Crashkurs „Gruselclown – Das HowTo für Anfänger“* an, bieten den Stuhlkreis „Voodoopuppenbasteln für Frauke-Petry-Fans“, klären über die Gefahren des Blues für die männliche Libido auf und enthüllen die entsetzliche Wahrheit über die Herkunft von Helene Fischer. Außerdem: Lieder.
Würde mich freuen, dort mich euch durchzudrehen. Würde mich ebenfalls freuen, wenn ihr diesen Beitrag hier im Netzwerk eurer Wahl verteilt, auf dass wir die WELTHERRSCHAFT ERRINGEN UND GEORGE LUCAS ENDLICH DEN LITERATURNOBELPREIS FÜR DEN SATZ: „LUKE, ICH BIN DEIN VATER“ ERHÄLT…
…oder auf dass wir wenigsten mehr als drei Gäste haben. Wär‘ ja auch schon ganz schön schön.
Danke für die Aufmerksamkeit.

🙂
jo jmatic
*(Kostüme sind selber mitzubringen)

Kommentar verfassen