Onprangering 6


Facebook-sommer-2010

Ich bin dagegen absolut, … und das prangere ich an
Dieses Facebook … ts … Obwohl:

Facebook-sommer-2010-2

Na gut, den Frühling schau‘ ich mir dann auch mal an. 😉

PS: Obwohl ich mich nicht wirklich traue, dann raus zu gehen, weil ich Angst habe, dass sich diese Farmville-Dinger in der Realität manifestieren und mich mit “Farmville Gifts” locken und in sich aufsaugen wollen, damit ich “various animals” adoptiere.

PPS: Farmville-Country-Gedöhns ist das neue “Spam”.

Kommentar verfassen

6 Gedanken zu “Onprangering

  • der Kreuznacher

    LOL – das geht mir auch schon lange ziemlich auf den SACK – dieses Farmville und Farmlife – You found a Baby Calf on your farm in Farmville! – Sach mal, sind die alle irgendwie deppert ? Also ich hab die ganzen Anzeigen von Nüssen, Lebenshinweisen, Farmnachrichten etc. gedeckelt und seitdem plätschert Facebook relativ angenehm vor sich hin – anscheinend haben die Alle ausserhalb der vorgegebenen geistigen Schuhkartons relativ wenig zu sagen!?!?

  • jo jmatic

    Farmville, Countryscheiss, Glückskekse und was weiss ich noch – das nervt. Man fragt sich wirklich, ob die Leute den sonst nix zu sagen haben.

  • der Kreuznacher

    Eine Auflistung von A – Z des geistigen Schwachsinns auf Facebook:Bingo WorldBirthday CardsBrain BuddiesCafé WorldCities I’ve VisitedDrink it up!FARKLEFarmvilleFarmVilleFish IsleFishVilleFriend Facts™Friend StatisticsGift CreatorGlückskekseGlücksnuß!Happy AquariumHappy PetsHug MeIslander BetaIsland LifeIsland ParadiseMafia WarsMagic Fortune CookieMusicMy Christmas TreePet SocietyPetVillePhrasesPhrases (new)Sihirli Ayna !Sunshine GardenTexas HoldEm PokerYour Luck [daily]YoVilleZooWorld

  • der Kreuznacher

    Eben in facebook: „wenn ihr so nett wäret mir noch 3 Brick, 4 Nail und Wooden Board schicken würdet, dann wäre ich soooooo glücklich, daaankäääää“Antwort:“Eijo, ich kann vor allem Nägel und Hufeisen schicken“Also da komm ich nicht mehr mit!

  • Shiva

    Bei Farmville und einigen anderen Apps komme ich auch nicht mit, lehne daher die meisten Anfragen immer konsequent ab. ;-)Für einen Platz im Sommer muss ich mich aber noch schnell anmelden, bevor alles reserviert is’…