Wahr ist – 040313


Wahr ist,

dass die „Türkische Kulturgemeinde Österreich“ die Firma Lego aufgefordert hat, das Produkt „Jabbas Palast“ aus dem Sortiment zu nehmen, weil es durch sein Design den Kulturrassismus fördere: Rassismus-Vorwurf: Lego nimmt umstrittenen Bausatz „Jabbas Palast“ aus dem Sortiment – Panorama – Aktuelle Nachrichten zum Thema Boulevard, TV, Prominente, Musik. – Augsburger Allgemeine.

Unwahr hingegen ist,

dass sie die Firma Lego aufgefordert hat, sich komplett aufzulösen, weil diese durch ihre Erfindung der jederzeit passenden Steinchen – die quasi immer passende Lösungen bieten, wenn man ein größeres Ganzes erschaffen will – den Weltreligionen, und damit auch dem Islam, auf ihrem ureigensten Gebiet mächtig voraus sind.

Unwahr ist außerdem,

dass religiöse Würdenträger auf der ganzen Welt durch das Tragen von Kopfbedeckungen, einen Noppen auf dem Kopf verbergen wollen.

Kommentar verfassen