Zwei Witzbolde

Also … ich weiß nicht genau, wer mich von den unten zitierten Herren hier mehr auf den Arm nehmen will:

Özdemir macht jedenfalls Witze, die ich nicht zum Lachen finde. 

Grünen-Chef Cem Özdemir hat eine Koalition mit der CDU nach der nächsten Bundestagswahl nicht ausgeschlossen. 

aus: Özdemir schließt Koalition mit der CDU nicht aus

Der Kauder ist allerdings ein Knaller:

Unionsfraktionschef Volker Kauder dagegen sagte der „Passauer Neuen Presse“ vom Samstag, auch wenn mit dem Atomausstieg eine große Trennungslinie wegsei, trenne Grüne und Union mehr als sie verbinde. „Die Grünen sind immer noch Gegner von Innovation und Fortschritt. Sie haben Angst vor Neuem. Das passt nicht zu uns.“

aus: Özdemir schließt Koalition mit der CDU nicht aus

Ein Brüller, echt. Das hat Witz. Schenkelklopfer.

Kommentar verfassen