78 Regeln für

Media_httpgawnocomwpc_folco

... Foto-Dummies.

2 comments

  1. Also im Grossen und Ganzen bin ich mit den Vorschlägen einverstanden! Bei einigen jedoch, ist die wrong-version das bessere right-Foto!4- als künstlerischen Ausdruck würde ich das wrongBild vorziehen7 – auch hier gefällt mir das wrong-Bild besser!46 – da ist es wohl besser, die Aktion zu verdeutlichen OHNE den Betreffenden allzuscharf ins Bild zu rücken.52 – wrong ist eindeutig kreativer53 – wrong als künstlerischer Ausdruck!54 – wrong, denn right kannst du als Postkarte kaufen!64 – wrong: Apple 🙂 right: Windows :(78 – der wrong ist irgendwie symphatischer mit the red nose 🙂

  2. 🙂 Ja, ist wohl wie bei Picasso: Erst wenn Du “right” kennst und beherrschst, wird “wrong” zur Kunst.

ADD COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.