Dem Häuptling aller Pustzaindianer

Manchmal, wenn Fixpunkte im Leben verloren gehen, wenn der Schmerz über den Verlust zu tief sitzt, um ihn mit Worten zu erreichen, wenn nichts mehr geht, wenn die Zeit anhält und doch nicht stehen bleibt, wenn die Erinnerung die Augen ersäuft, dann hilft mir nur noch meine Musik.

Für den Häuptling aller Pusztaindianer, und weil ich keine Worte für diesen Verlust habe:

———————————————————-

»Häuptling« (von jo jmatic) (mp3)

———————————————————-

zu Ehren und gewidmet: Karl-Heinz Hochhausen – *20.04.1948 ✝11.10.2012

Der Häuptling aller Puszta-Indianer: K-H Hochhausen
Ich werde niemals verstehen,
aber auch niemals vergessen.
Karl-Heinz Hochhausen
*20.04.1948 ✝11.10.2012

Creative Commons Lizenzvertrag

«Häuptling« von jo jmatic steht unter einer

Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.

1 Kommentar zu „Dem Häuptling aller Pustzaindianer“

  1. R.I.P Karl-Heinz
    @jo ich weiß was dieser Verlust für dich bedeutet , er ist gegangen , wie er gelebt hat .
    Es tut mir sehr leid 🙁
    Auch ich habe viele schöne Erinnerungen an ihn, Hexennacht in Herrstein ist nur eine davon .
    Wünsche Dir viel Kraft um den Verlust zu verarbeiten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen