Fred, der Glückskastanienbaum

Datum

Glueckskastanienbaum

Oh, Ihr Götter des Unvuuck, ihr Herren des Schapernacks, nehmt mein Osteropfer an:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=AMGipCwzTAQ?wmode=transparent]

Fred, der Glückskastanienbaum – Aufbruch nach Oberhausen. 

Eine Reisebeschreibung in zwei Minuten – kürzer ging’s wirklich nicht. 🙂 Entstanden per Handykamera, per Zufall, per iMovie, per Garageband und mit dem Kaossilator

Mein Beitrag in Woche #13 zum Kreuznacher-Videoprojekt Xaeon: http://xaeon.de

[Update]

So jetzt ist die richtige Version verfügbar. Sorry.[/Update]

 

9 Antworten

  1. Höööö! Ich konnte das Video gar nicht ansehen!! „Video von Nutzer entfernt“! Das find ich doof! Dabei finde ich meinen Kumpel Fred so toll…*schmoll* 😉

  2. Ach herrje, ich glaub es kaum!Der Jo hat nun ’nen Kastanienbaum…Giesst und hegt und filmt ihn fein!Ich wünscht‘ ich wär das Bäumchen sein!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Andere
Artikel