Monofoner Montag

Falls der No-Button so gar nicht geholfen hat, hätt‘ ich hier noch was für Montagsnotfallseskalationsstufe 2einhalb:

Garagenrock, wie ich ihn mag, hilft mir beim Start in einen nasskalten Februar: Die Monofones bieten mit ihrem neuen Album “Deranged” wieder “Garage Trash” vom Allerfeinsten.

Die Band schreibt selbst über sich:

THE MONOFONES das sind ein rumpeliges Schlagzeug, eine ordentlich verzerrte Gretsch Gitarre, die klingt wie ein John Deere Traktor in den letzten Zügen und eine Frauenstimme, von der man nicht die Leviten gelesen bekommen möchte.

Man möchte sagen: Stimmt! Einen der neuen Songs gibt’s jetzt via Jutuub: “Feel alright”

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=otfYqI5sm9g?wmode=transparent]

Wie immer wahrscheinlich aufgenommen in “glorious mono”. Iluvit.

2 Kommentare zu „Monofoner Montag“

  1. Das Mädel hat nicht nur wegen der Stimme die Hosen an in der Band – die ist ja auch mindestens einen Kopf grösser als die männlichen Bandmitglieder! 🙂 Lacht aber sehr symphatisch!

  2. Find‘ ich auch. Miss O.O. ist ’ne echte Frontfrau. Boah, die Truppe fetzt gut rein. Leider sind die momentan nur in der Schweiz auf Tour.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen