Wahr und Unwahr – 2018

Datum

Ich hab Bock eine alte Serie wiederzubeleben, die ich vor vielen Jahren mal mit übergroßem Erfolg für mindestens drei bis drölf Leute im Prä-Facebook-Internet am Laufen hatte. Diese Miniserie hieß „Wahr und Unwahr“ und die Beiträge erschienen unregelmäßig. Halt immer gerade so wie mich die Muse küsste. Waren halt nicht soo viele Küsse. Aber egal. Hirn braucht Arbeit. Los geht’s.

Wahr ist – 03102018

Wahr ist, dass die Bundesregierung im Moment um besonders belastete Städte besorgt ist.

Unwahr ist, dass deshalb bei den Hardware-Nachrüstungen ein AfD-Filter aufgeführt ist.

#Dieselgate #open #24/7
Der Diesel-Deal ist eine Luftnummer- Süddeutsche Zeitung

Wahr ist – 03102018 – 2

Wahr ist, dass der Verdacht besteht, dass Donald Trump mit Steuertricks an sein Geld gekommen sein soll.

Unwahr ist, dass er sich als junger Mann mit diesen Tricks vergeblich in einer Talent-Show vorgestellt hat.

#jederhatTalente #manmussienurerkennen
Trump soll sein Vermögen durch Steuertricks bekommen haben – ZEIT Online

[/RexpansiveBlock][/RexpansiveSection]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Andere
Artikel