Fred, der Glückskastanienbaum

Glueckskastanienbaum

Oh, Ihr Götter des Unvuuck, ihr Herren des Schapernacks, nehmt mein Osteropfer an:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=AMGipCwzTAQ?wmode=transparent]

Fred, der Glückskastanienbaum - Aufbruch nach Oberhausen. 

Eine Reisebeschreibung in zwei Minuten - kürzer ging's wirklich nicht. :-) Entstanden per Handykamera, per Zufall, per iMovie, per Garageband und mit dem Kaossilator

Mein Beitrag in Woche #13 zum Kreuznacher-Videoprojekt Xaeon: http://xaeon.de

[Update]

So jetzt ist die richtige Version verfügbar. Sorry.[/Update]

 

9 comments

  1. Und wenn er 1 x monatlich sein Wasser kriegt, dann wird er noch träumen, wenn’s uns nicht mehr gibt … ;-))

  2. Höööö! Ich konnte das Video gar nicht ansehen!! „Video von Nutzer entfernt“! Das find ich doof! Dabei finde ich meinen Kumpel Fred so toll…*schmoll* 😉

  3. @Shiva: 4m gross. :)@Anja: Ja, sorry, ich hatte zuerst eine falsche, unfertige Version hochgeladen. Jetzt ist das richtige Video zu sehen. Lass die Artikelseite-Seite ( http://blog.jmatic.eu/fred-der-gluckskastanienbaum ) einfach nochmal neu laden, oder nutze diesen Link: http://www.youtube.com/watch?v=AMGipCwzTAQ.

  4. Ach herrje, ich glaub es kaum!Der Jo hat nun ’nen Kastanienbaum…Giesst und hegt und filmt ihn fein!Ich wünscht‘ ich wär das Bäumchen sein!!!!

  5. Aber Muecky, wenn Du uns besuchst, wirst Du doch ebenso von uns gegossen (Prost!), gehegt, versorgt, verhätschelt und gefilmt. :-p

  6. Das kann ich tatsächlich nicht abstreiten *g*

  7. Das‘ aber auch’n schönes Gedicht, Herr Muecky. 🙂

  8. Hey jo, Du glaubst nicht, wen ich gestern getroffen habe!!! http://img.skitch.com/20100413-qi8dbfpfs5s9fiddfhqadf6mu1.jpg;-)))

  9. Sehr cool! Die ganze Familie. Alles Fredse. 😀

ADD COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.