Gänseblümchen und Punk

Gänseblümchen und Punk gab’s am Samstag beim „Tres Hombres“-Konzert in Simmertal. Und was mir danach, dank der Bewegtbilder von Shiva Kirschs iPhone, aufgefallen ist, ist: Das Internet ist für gifs gebaut worden und TRES HOMBRES sind für gifs gebaut worden.

 

Ich weiß, ich weiß. Das ist alles höchst albern. Aber, das Internet ist für gifs und meine findet ihr zukünftig hier: Giphy

Falls ihr die kleinen gifs teilen und nutzen wollt, klickt sie an und ihr landet im gif-Gemischtwarenladen mit allen süßen Links, die ihr braucht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen