Pippitunapopelkattawau 2022

Datum

Danke für die Nachfragen, Leute, aber mein jährliches Pipptunapopelkatawau – manche nennen es auch Geburtstag – wird dieses Jahr am 08.01.2022 nicht stattfinden!

Ich darf sowieso nur wenige zusammen in die Wohnung lassen – durch die aktuellen Corona-Regeln. Und jetzt mit Terminvergaben, geimpft, geboostert, nicht geimpft und/oder Absagen zu arbeiten, finde ich mehr als abgef***t.

Wir werden im Sommer irgendwann zusammen an der Nahe in der Abendsonne sitzen – das ist der Plan.

Also lautet die Ansage für kommenden Samstag: Danke für die Nachfragen, ich bin gerührt, aber ich bin nicht da!

Wir sehen uns im Sommer!

Freundlichst

jo jmatic

4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Andere
Artikel

365-Tage-Abo

Ich hab gestern beschlossen, das komplette 365-Tage-Überraschungspaket zu buchen. Und

Mehr »