3o Jahre sind genug

Hallo Leute,

MARIUS, die Westernhagen-Coverband mit der ich mich schon annähernd 30 Jahre über die Bühnen dieser Republik spiele, gibt am 11.11.2023 ihr finales Konzert im Bürgerhaus in Waldböckelheim.

Warum? Naja, weil … die Helden sind müde. Alles hat seine Zeit. Man soll gehen, bevor einen die Leute nicht mehr sehen wollen. Und so weiter. Sucht euch was auf. Es ist wohl ein bisschen von allem. 🙂

Trotzdem werden wir es bei diesem letzten Konzert nochmal richtig krachen lassen. Eben weil’s auf der Bühne doch Spaß macht und wir nochmal rocken wollen. So banal, so schön.

Als Vorband wird dann die Zukunft des Rockenroll – geboren auf der heimischen Scholle – auftreten: THE QUINTONICS. Junge Mädels und Burschen mit einem Sack voller Coversongs, die hoffentlich jünger als 30 jahre sind. 😉 Hier gibts ein Interview bei einem lokalen Radiosender mit der Band: https://m.soundcloud.com/antennekh/230921-nahe-dran-quintonics

Die Details zum Gig erlest euch bitte aus diesem Flyer:

Joah, was soll ich sagen? Wir sehen uns, wenn wir uns sehen. 🙂

Grüße
jo

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen