Der Rockenroll lebt

Joah, das war ein wirklich schöner Gig gestern Abend beim Welschbachrock in Stromberg. Die Bude war voll und das Bier war lecker. 🙂

Wichtige Erkenntnis des Abends: der Rockenroll der alten Männer lebt, und wie! Die Band hat geil gerockt, wenn ich das mal eigenlobstinktignorierend sagen darf. Dankenswerterweise hat das wirklich feierfreudige Publikum beim Welschbachrock in Stromberg das möglich gemacht. Dank dafür an dieser Stelle an alle Anwesenden.

Funfact: durch den „Smoke“ in der Halle hat man auch unsere Augenringe nicht so dolle gesehen. Unglaublich, wie die Natur das alles richtet. 😉

Nachfolgend noch ein paar Bilder, die von Michael Kessler professionell erlegt wurden. Vielen Dank auch dafür, Michael. 🙂

Im November gibt es dann das Abschiedskonzert in Waldböckelheim. Die Helden sind müde. Ich glaube, der Termin ist der 11.11.2023.

Bis dahin, liebe MARIUS-Fans, bleibt gesund. Wir sehen uns, wenn wir uns sehen.
Grüße
jo

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen