Keine Geschenke an Pfingsten?

Datum

Ihr wisst schon, dass ihr nur noch heute Zeit habt den göttlichen Geist in euch fließen zu lassen, wenn ihr euch das Geld für teure Sprachschulen und Energiesparbirnen sparen wollt? Ich gehe mal davon aus, dass ihr Christen die Details zu Pfingsten kennt. Falls nicht, könnt ihr ja euren örtlich Priester heute mal fragen. Die Glocken weisen den Weg. Oder Wikipedia.

Allen Kindern rate ich ihren Eltern mal die Frage zu stellen, warum es an Pfingsten keine Geschenke gibt. Eure Eltern warten auf diese Frage. Ehrlich.

So, zurück zur Werbung. Nehmt doch einfach den dieohr-Gig am 31.05. als Geschenk.

Die kleine aber feine Funpunkkombo dieohr streut am 31.05.2018 wieder Wissen, Können, Haltung in gereimter Form und mit durchaus hörbaren Tönen unter die Menschheit. Kultureller Mehrwert garantiert. Detailliertes entnehmt ihr bitte den nachfolgend informativen Pixeln und/oder diesem Link:

http://dieohr.de/wordpress/das-punkige-muss-ins-eckige/

[/RexpansiveBlock][/RexpansiveSection]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Andere
Artikel