DIEOHR – neu erfunden

Datum

Habe drüben bei DIEOHR den Klamotten-Shop neu bestückt. Die Band hat ja seit Anfang des Jahres einen umfangreichen Umbau begonnen und hat sich quasi neu erfunden. Wir haben neue Leute, ein neues Programm, ein neues Logo, ein neues Band-Maskottchen und jetzt eben auch neue Klamotten. Jede Menge Veränderungen hin zum gepflegten Funpunk mit bekannten deutschsprachigen Songs und teilweise witzigen eigenen Texten und jeder Menge Unvuuck dazwischen, was ich persönlich klasse finde, denn Veränderung ist das, was am meisten Spaß macht. Natürlich blieben einige alte und liebgewonnene Klassiker im Programm. Aus DIEOHR ist nun eben eine ausgewachsene Band mit allem Drum und Dran geworden.

Aber zurück zur Werbung: die neuen Shirts und Accessoires kann man sehr bequem über den eingebundenen Shop auf der DIEOHR-Seite aussuchen und auch bestellen. Schaut euch dort gerne und in Ruhe um. Mein absoluter Favorit und mein nächstes Bühnenshirt:

Absoluter Glitzer-Shirtporn! Ich liebe es. :-> Falls ihr es vor Ort betrachten wollt, klickt hier.

Mit der Zeit werde ich noch neue Designs einbauen. Eine Baustelle ist auch noch das vollflächig bedruckte Shirt, welches ich im Moment noch nicht anbieten kann. Es sollte so aussehen:

Leider kann ich das mit meinem aktuellen Dienstleister so noch nicht anbieten. Ich arbeite aber an einer anderen Lösung.

Wo wir gerade dabei sind: DIEOHR präsentiert das neue Programm am Montag, den 30.04.2018 (Hexennacht) in Gundersweiler im Club Kult. Vielleicht sehen wir uns dort. Wäre schön.

Soviel für jetzt.

Schön’ Restsonntach
jo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Andere
Artikel