Möglicherweise FunPunk

Datum

Ich fasse nicht, was ich da schreibe: die kleine FunPunk-Kombokapelle dieohr spielt wieder. Die Band, die sie Bärnd nannten gastiert am 26.06.2021 in Katjas Hexenkessel in Sobernheim. Details entnehmt bitte der unten eingefügten Werbefläche.

Wir haben vor ungefähr einem Jahr zum letzten Mal auch genau dort gemuckt. Das war damals ein seltsames Gefühl: trotz Hygienekonzept mit Masken, Abstand und Nichtsing-Anweisung, hatte ich trotzdem ein schlechtes Gefühl. Ich wusste nicht, ob das clever ist, was wir da alle tun.

Heute sieht das anders aus. Es gibt Geimpfte, es gibt Tests – das passt.

Zum Event: naja, ihr wisst ja, was da kommt. Vier Vollzeitphilosophen, die nicht rechtzeitig den Absprung auf Minigolf geschafft haben, geben als Teilzeitmucker gereimte Lebenstipps und Unvuuck in geklauten Liedern in punkiger Form unters versammelte Volk.

Vorverkauf findet unter 06751 – 578678 bei Katjas Hexenkessel statt.

Tja, wir hören uns, wenn wir uns sehen.

Grüße
der jo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Andere
Artikel