Sonntagsgedanken

Ja, der alte Mann hat sich impfen lassen. Zum Beweis ein Bild:

Und warum? Weil‘s der einzig vernünftige Weg aus diesem Pandemie-Dilemma ist. 

Was ist die Alternative? Weitermachen wie bisher? Wohl kaum.

Ignorieren? Sauclever. Siehe hier: Düsseldorfer Arzthelferin mit B.1.1.7 infiziert Das ist Ischgl mit anderen Mitteln. Dazu noch eine Prise  expotentielle Verbreitung und „Tschüss 2021!“

Nee, zum Impfen gegen COVID-19 gibt‘s für Menschen, die den Begriff gesellschaftliche Verantwortung unfallfrei denken können, keine Alternative. Ich nehme hier Menschen mit  Ängsten aus.

Ich hab‘ Astrazeneca bekommen. Geht voll in Ordnung. Rage Against Vaccine-Snobbism. Die Nebenwirkungen am nächsten Tag waren lächerlich. Jede Erkältung der letzten 50 Jahre war viel schlimmer. 

 

So, genug davon. Wer noch was wissen will, kann fragen. Jetzt noch ein paar schöne Bilder von heute morgen. 

Wünsche einen schönen Restsonntag.

jo













Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen